…heute auf grenzwissenschaft-aktuell.de

00438UFOs
Über 1.000 UFO-Sichtungsmeldungen in Kanada 2014
Winnipeg (Kanada) – Seit 1989 veröffentlicht der kanadische UFO-Forscher Chris Rutkowski von “UFOlogy Research” jahrelang jedes Jahr einen statistischen Jahresrückblick über die den Forschern berichteten UFO-Sichtungen in Kanada. Die neuste Statistik zeigt, dass es im vergangenen Jahr 2014 zu 1021 gemeldeten UFO-Sichtungen in Kanada kam – die höchste Anzahl an Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte über Kanada seit 25 Jahren. weiterlesen…

00433Natur und Umwelt, Wissenschaft und Forschung
Forscher lassen Hühnern wieder Dinoschnauzen wachsen
New Haven (USA) – Durch die Umkehrung jenes molekularen Prozesses, durch den Dinosaurierschnautzen einst zu den Schnäbeln unserer heutigen Vögel wurden, ist es US-Wissenschaftlern gelungen, Hühnerembyros mit Dinosaurierschnauzen rück zu züchten. Die Hühnchen, so berichten die Forscher, erinnern demnach an Kleinstausgaben von Veloceraptoren oder an den “Urvogel” Archaeopteryx. weiterlesen…

…weitere Meldungen folgen