Kurzmeldung: Das sind die angekündigten australischen UFO-Akten

Lesezeit: ca. < 1 Minute

02504
Abbildung einer Akte des australischen Verteidigungsministeriums mit “Berichten über Fliegende Untertassen und andere Flugobjekte”.

Copyright: Queensland UFO Sightings and Research

Brisbane (Australien) – Erst vor wenigen Tagen hatte die australische UFO-Forschungsgruppe “Queensland UFO Sightings and Research” die Veröffentlichung der “bislang umfangreichsten Sammlung an offiziellen und einst geheimen UFO-Akten Australiens” angekündigt. Jetzt stehen die Daten zum Download für jedermann bereit.

Wie Grenzwissenschaft-Aktuell.de schon zuvor berichtet hatte, handelt es sich bei dem insgesamt 1,7 GB großen Datenpaket um Dokumente der Royal Australian Air Force (RAAF), des Luftfahrtministeriums, der australischen Navy und anderer Institutionen. Die Akten bestehen – so berichtete die Gruppe – “aus Augenzeugenaussagen, Fotografien, Scans von Zeitungsausschnitten, offiziellen Berichten und Patenten.”

…HIER können Sie die Akten herunterladen.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ HIER können Sie den täglichen GreWi-Newsletter bestellen +

© grenzwissenschaft-aktuell.de